Micromed Illnau

Der Kunde in Illnau arbeitete mit einen mobilen Beamer, der auch im Sitzungszimmer zu Besprechungen genutzt wurde. Der Kunde wollte jedoch eine andere, preiswerte Lösung, die einfacher zu handhaben ist. Da der Kunde hin und wieder auf Messen ist, sollte die Möglichkeit bestehen, den TV auf die Messe mitzunehmen. So haben wir gemeinsam nach einer Lösung gesucht, die gut transportiert werden kann, die ins Sitzungszimmer passt und auch an Messen genutzt werden kann. Wir konnten den Kunden schnell für ein Rollo mit höhenverstellbarer TV-Aufhängung begeistern. Dass der Kunde nicht jedes Mal mit einem langen Kabel zu „kämpfen“ hat, haben wir noch eine HDMI Funkübertragung eingebaut. So kann der Kunde einen HDMI Sender auf dem Sitzungstisch platzieren, den Laptop dort einstecken und das Bild wird automatisch übertragen. Auf Messen kann er einen Laptop nach Wunsch auch direkt einstecken.