Multimedia in Weisslingen

Der Kunde kontaktierte uns kurz vor Fertigstellung seiner Räume, damit wir ihm in seinem neuen Heim die Unterhaltungselektronik liefern und installieren. Der Kunde besitzt nun einen eigenen kleinen Kino-Raum, mit einem 78“ Curved LED TV von Samsung, High End Yamaha Surround Musikanlage und Lautsprechern von Dynaudio. Der Raum wurde akustisch mit speziellen schallschluckenden Wand- und Deckenverkleidungen konstruiert, sodass er für eine satte Heimkinobeschallung optimal abgestimmt ist. In seinem neu eingerichteten Heimkinoraum kann der Kunde nun in voller Kinolautstärke Filme sehen, ohne dass es die restlichen Räume im Haus tangiert. Nebenbei hat er im Schlafzimmer einen 65“ Curved TV aus der gleichen Serie von Samsung und ein Spectral Möbel mit integriertem Soundboard direkt unterhalb des TVs von uns aufhängen lassen. Der bestehende Samsung TV im Wohnzimmer und eine bestehende Yamaha High End Stereoanlage wurden von uns ausserdem mit einem neuen Spectralmöbel optisch veredelt.