Home Cinema in Horgen

Der Kunde kontaktierte uns vor dem Neubau seiner Wohnung. Neben der iPad-Bedienung der ganzen Elektroinstallation wollte er mit bestehenden Geräten in Kombination neuer Geräte ein kleines Heimkino im Wohnzimmer, für kalte und nasse Tage, die man gerne kuschlig auf dem Sofa bei einem guten Filmstreifen verbringt. Ebenfalls sollte die Möglichkeit bestehen, für die Nachrichten kurz einen Fernseher einzuschalten, ohne gleich die Leinwand ausfahren zu müssen. Im Büro und im Bad sollte die gleiche Musik wie im Wohnzimmer gespielt werden können. Da der Kunde bereits in der Projektierungsphase mit seinen Wünschen zu uns kam, konnten wir die Leinwand, die Surround-Lautsprecher und die Lautsprecher in den Zusatzzonen in der Decke bündig einbetonieren. So konnte eine passende Lösung für den Kunden gefunden werden. Auf Knopfdruck kann der Kunde nun das Heimkino aktivieren, die Lautsprecher in den Zusatzzonen aktivieren/lauter oder leiser stellen. Mit den hochwertigen Karataudio Lautsprechern entsteht im Wohnzimmer eine konzertsaalähnliche Atmosphäre.